Amnesty International Deutschland – Bezirk Münster-Osnabrück

Achtermannstr. 10–12
Email: bezirk@amnesty-muenster-osnabrueck.de

an jedem 2.,  4. und 5.  Dienstag des Monats, 18–20 Uhr,
im Büro des ai-Bezirks Münster-Osnabrück (Adresse s. o.)

Asylsprechstunde

jeden Donnerstag, 18–20 Uhr,
im Büro des ai-Bezirks Münster-Osnabrück (Adresse s. o.)

Anreisehinweise

Kartenansicht: Der Weg zum Büro von Amnesty International Münster-Osnabrück
Das Büro des Bezirks liegt zentral, in unmittelbarer Nähe des Bahnhofes.

Sollten Sie mit dem Zug anfahren, verlassen Sie den Hauptbahnhof durch den Hauptausgang (Berliner Platz), überqueren Sie die Fußgängerampel und gehen Sie geradeaus in die Windhorststraße. Biegen Sie rechts in die Achtermannstraße ein. Das ai-Büro liegt linker Hand im C.U.B.A.

Mit dem Auto suchen Sie eines der beiden Parkhäuser „Bahnhofstraße“ oder „Engelenschanze“ auf. Vom Parkhaus „Engelenschanze“ aus überqueren Sie einfach die Herwarthstraße und folgen Sie der Achtermannstraße, bis Sie links auf das C.U.B.A. stoßen. Vom Parkhaus „Bahnhofstraße“ überqueren Sie einfach den Berliner Platz, überqueren die Fußgängerampel, folgen der Windhorstraße und biegen die Nächste rechts in die Achtermannstraße ein.

Achtung: Unser Bezirksbüro ist nicht barrierefrei. Wenden Sie sich bei Bedarf telefonisch, postalisch oder per E-Mail an uns.

Kontakt zu den Gruppen

Informationen zu den einzelnen Gruppen, zu deren regelmäßig stattfindenden Treffen sowie zu Kontaktmöglichkeiten entnehmen Sie bitte den Seiten der Bezirksgruppen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.