Osnabrück Hochschulgruppe 1285

Wir sind die Amnesty International Hochschulgruppe Osnabrück und bestehen aus Mitstreiter aus den unterschiedlichsten Fachbereich der Hochschule und der Universität Osnabrück. An der Universität sind wir eine anerkannte Initiative und werden so strukturell vom AStA unterstützt.
Wenn ihr Interesse habt bei uns mitzumachen, könnt ihr euch gerne per Mail an uns wenden.

Mehr Informationen auf unserer Webseite:

http://www.amnesty-hochschulen-os.de

Natürlich könnt ihr uns ansonsten auch per Mail erreichen oder uns auf unserer Seite auf Facebook besuchen.

Unser aktueller Gruppensprecher ist Carl Wanninger.

E-MAIL

osnabrueck@amnestystudents.org

ADRESSE

V.i.S.d.P.:
Amnesty International Hochschulgruppe Osnabrück
c/o Amnesty Initiative der Universität Osnabrück
AStA der Universität Osnabrück
Alte Münze 12
49074 Osnabrück

Unsere Arbeitsschwerpunkte

Ausklappen