IMG_6919.CR2

AKTUELLESÜber UnsAktionenMitmachen
Wir sind die Amnesty International Hochschulgruppe der Westfälischen Wilhelms- Universität und Fachhochschulen in Münster. Unsere Themenschwerpunkte setzen wir jedes Semester gemeinsam neu. Im Wintersemester 2016/17 haben wir uns mit Hate-Crimes und Rassismus beschäftigt und im Sommersemester 2017 widmen wir uns dem Thema „My Body, My Rights“.

Wir treffen uns im Semester jeden Montag um 20.00 Uhr im Raum ULB 1 in der Universitätsbibliothek, Krummer Timpen 3, 48143 Münster. Das erste Treffen im Sommersemester 2017 findet am 24.04. statt.

Einige von uns kümmern sich zudem als eigenständige PR-Untergruppe um die Öffentlichkeitsarbeit für die Hochschulgruppe und die anderen Gruppen des Amnesty-Bezirks Münster/Osnabrück. Diese Gruppe trifft sich im neuen Semester das erste Mal am 24.04. um 18.00 Uhr, danach immer montags um 19.00 Uhr in der Cafeteria der ULB Münster.

Wir freuen uns jederzeit über neue MitstreiterInnen und bieten während des Semesters immer am ersten Montag im Monat um 19.30 Uhr im Raum ULB 1 ein Neueinsteigertreffen an.

Zu Beginn des Sommersemesters 2017 veranstalten wir zudem ein Neueinsteigertreffen außer der Reihe am 24.04. um 19.30 Uhr im Raum ULB 1. Darüber hinaus laden wir alle Interessierten herzlich zu einem Kennenlerntreffen am 26.04. um 18.00 Uhr im Cuba Nova (Achtermannstraße 10, 48143 Münster) ein, bei dem sich die bisherigen und die potentiell zukünftigen Aktivistinnen und Aktivisten der Hochschul- und der PR-Gruppe einmal in entspannter Atmosphäre austauschen können.

Bei allen Neueinsteigertreffen werden neben der Amnesty-Hochschulgruppe auch die PR-Untergruppe der HSG und die Möglichkeiten, sich hier einzubringen, vorgestellt.

Fragen? Dann schreibt uns doch eine Mail unter muenster@amnestystudents.org

facebookTwitter_Logo_Hd_Png_03Instagram_Logoyoutubebitch