IMG_6919.CR2

AKTUELLESÜber UnsAktionenMitmachen
Wir sind die Amnesty International Hochschulgruppe der Westfälischen Wilhelms- Universität und Fachhochschulen in Münster. Unsere Themenschwerpunkte setzen wir jedes Semester gemeinsam neu. Im Wintersemester 2016/17 haben wir uns mit Hate-Crimes und Rassismus beschäftigt und im Sommersemester 2017 werden wir uns dem Thema „My Body, My Rights“ widmen.

In den Semesterferien finden keine regelmäßigen Treffen der Hochschulgruppe und keine Neueinsteigertreffen statt. Über Zeit und Ort der regelmäßigen Treffen im kommenden Sommersemester sowie der Neueinsteigertreffen werdet ihr rechtzeitig hier informiert.

Einige von uns kümmern sich zudem als eigenständige PR-Untergruppe um die Öffentlichkeitsarbeit für die Hochschulgruppe und die anderen Gruppen des Amnesty-Bezirks Münster/Osnabrück.

Fragen? Dann schreibt uns doch eine Mail unter muenster@amnestystudents.org

facebookTwitter_Logo_Hd_Png_03Instagram_Logoyoutubebitch