Tag der Menschenrechte

Tag der Menschenrechte 2014

Weihnachtsmarkt an der Überwasserkirche

Auch dieses Jahr war unsere Amnesty Asylgruppe am Tag der Menschenrechte in Münster wieder auf den Beinen: Bei vorweihnachtlicher Stimmung haben wir nahe des Weihnachtsmarktes an der Überwasserkirche erfolgreich unser Kochbuch verkauft. Außerdem haben wir Unterschriften zur Unterstützung eines offenen Briefs an die Bundeskanzlerin gesammelt, in welchem wir eine Kursänderung in Sachen Grenzpolitik und den Umgang mit Flüchtlingen in Europa fordern. Insgesamt war das ein schöner Abend, viele sahen in dem Kochbuch eine besondere Geschenkidee zu Weihnachten und trotz Glühweins blieb genügend Zeit und Interesse, um auf unsere Arbeit in der Asylgruppe aufmerksam zu machen und Unterschriften zu sammeln.

 

Dieser Beitrag wurde unter asylgruppe-1314 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *