WM in Brasilien – Fluch oder Segen?, 24. Juni 2014

Brasilien_k

WM in Brasilien – Fluch oder Segen? Diese Frage wird sich Klemens Paffhausen, der Brasilien-Beauftragte des Lateinamerika-Netzwerks „adveniat“, bei seinem Vortrag stellen. Dabei wird er von seinen zahlreichen Aufenthalten in dem südamerikanischen Land berichten und Eindrücke aus dem Leben beispielsweise in Rio de Janeiro, aber auch von der Welt außerhalb größerer Städte in den „Favelas“ genannten Armenvierteln vermitteln. Zusätzlich werden kurze Filme gezeigt, welche das Dargebotene untermalen und auch einen visuellen Einblick ermöglichen sollen.

Wann? Am 24. Juni 2014 um 18:00 Uhr.
Wo? Im Café SpecOps, Von-Vincke-Str. 5-7

Im Anschluss an den Vortrag wird Herr Paffhausen für Fragen zur Verfügung stehen und gerne auch mit interessierten Zuschauern diskutieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *