Vietnamabend am 9. Juni

Die vietnamesische Wirtschaft wächst stark, seit sich das Land mehr und mehr für
internationale Investoren öffnet, aber wie ist es um die Meinungs- und Versammlungsfreiheit bestellt? Wie geht die Kommunistische Regierung mit ethnischen und religiösen Minderheiten um?

Dr. Genia Findeisen von der AI Koordinationsgruppe Vietnam wird einen Überblick zu diesem Thema geben, mit anschließender Diskussion.

Der Vortrag findet um 19 Uhr im Café Weltbühne in der ESG Münster am Breul 43 statt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Vietnamabend am 9. Juni

  1. Genia Findeisen sagt:

    Hallo Florian,
    ich war mal bei Euch und habe einen Vortrag zum Thema Menschenrechte in Vietnam gehalten. Nun haben wir eine Wanderausstellung mit 9 Rollup Postern zu ganz Südostasien mit dem Thema „Den Mutigen eine Stimme geben – Medien- und Meinungsfreiheit in Südostasien“. Leider finde ich Deine email Adresse nicht mehr, hoffe Du meldest Dich bei mit, dann sende ich Dir alle Informationen zu und wir können über Details reden.
    LG Genia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *