Laufen für die Menschenrechte – Jetzt spenden!

Wir – ein bunter, lustiger, herzlicher und freundlicher Haufen an engagierten Studenten – sind die Münsteraner Amnesty Hochschulgruppe. Neben unseren Semester-Kampagnen zu aktuellen Menschrechtsproblematiken auf der ganzen Welt haben wir uns zum Ziel gemacht, auch aktiver im Fundraising – Bereich zu werden. Und gleichzeitig mit dem Startschuss zum Leonardo Campus Run fällt auch der Schuss zu unserer ersten großen Spendenaktion!

Am 25.06.2014 findet in Münster der Leonardo Campus Run statt – ein willkommener Anlass für 16 Läufer aus der Amnesty Hochschulgruppe sich sportlich zu betätigen und so auf die Menschenrechte aufmerksam zu machen! Mit dieser Aktion wollen wir etwas Geld in die Kassen von Amnesty International spülen, damit die Menschenrechtsarbeit nicht an der Finanzierung scheitert.

Du möchtest uns mit einer Spende unterstützen? Dann mach mit! Jede Summe zählt. Egal ob 50 Cent oder 5€. Was zählt ist EUER Einsatz für die Menschenrechte! Wir freuen uns über Eure Onlinespende für Amnesty International.